Skip to main content

So klappt das ‚work from home’ auch langfristig – Experten für digitale Infrastruktur sind jetzt gefragt

Das Umdenken kam dann doch schneller als erwartet. Über die Hälfte deutscher Unternehmen stellt sich darauf ein, die aus der Krise hervorgegangen Regelungen zum Home Office beizubehalten. Natürlich, es ist ja auch viel Geld in die digitale Infrastruktur geflossen, um das mobile Arbeiten zu ermöglichen. Das soll sich auf Sicht auszahlen. Zudem lässt sich eine Menge sparen, wenn sich Unternehmen entscheiden, Arbeitswelten teils radikal zu verändern – hin zu einer Mischung aus eigener Zeiteinteilung zu Hause und persönlichem Austausch mit Kollegen. Für Entscheider bedeutet das, laufend über die neuesten Technologien informiert zu sein, um im Wettbewerb mithalten zu können. Zuverlässige Ansprechpartner dafür sind die Experten in modernen Rechenzentren. Sie beobachten die Entwicklung im Markt sehr genau, um klare Strukturen für den reibungslosen Ablauf der Online-Kommunikation zu schaffen.

Jetzt beraten lassen.